• Jobs Job bei Rhein-Sieg- Verkehrsgesellschaft mbH

Mitarbeiter/in der Betriebsleitung Technik

Rhein-Sieg- Verkehrsgesellschaft mbH

Hennef (Sieg), Troisdorf

Mitarbeiter/in der Betriebsleitung Technik Rhein-Sieg- Verkehrsgesellschaft mbH Hennef (Sieg), Troisdorf Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören u.a. die Unterstützung der Geschäftsführung bei der Vorbereitung strategischer Entscheidungen im Hinblick auf die künftige Auswahl geeigneter Antriebstechnologien für die Busflotte der RSVG.

Die Rsvg-unternehmensgruppe Umfasst Die Verkehrs­gesell­schaft Mbh (rsvg) Und Deren Beiden Tochtergesellschaften Die Bus- Und Bahn-verkehrs-gesellschaft Mbh Des Kreises (bbv) Sowie Die Rechtsrheinische Bus- Mbh (rbv) Als Modernes Dienst­leistungsunternehmen Des öffentlichen Personennahverkehrs Bedient Unsere Unternehmensgruppe Mit Ca 285 Omnibussen Den Rechts­rhei­nischen Kreis Auf 63 Linien Hierbei Befördern Wir Jährlich Mehr Als 30 Mio Fahrgäste Und Legen Dabei über 12 Mio Kilometer Zurück Die Gesamte Verkehrsleistung Wird Von Rund 480 Mitarbeitern über Zwei Betriebshöfe Und Angemieteten Unternehmen Erbracht Für Unser Tochterunternehmen Bus- Und Bahn- Mbh Des Kreises (bbv) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Mitarbeiter/in Der Betriebsleitung Technik In Vollzeit Der Betriebsabteilung Technik Unterstehen Beide Werkstätten In Troisdorf-sieglar Und In Hennef (40 mitarbeiter/-innen) Mit Eigener Lagerhaltung Sowie Der Bereich Betriebshof Und Fahrzeugservice (10 mitarbeiter/-innen) Zu Den Hauptaufgaben Der Werkstätten Gehören Neben Wartungs- Und Instand­setzungsarbeiten Vorwiegend An Solo- Und Gelenkbussen Auch Deren Regelmäßige Sicherheitsprüfungen Bis Hin Zur Hauptuntersuchung Nach § 29 Stvzo   Zu Ihrem Tätigkeitsbereich Gehören Ua Die Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Vorbereitung Strategischer Entscheidungen Im Hinblick Auf Die Künftige Auswahl Geeigneter Antriebstechnologien Für Die Busflotte Der Rsvg Unter Berücksichtigung Von ökologischen Sowie Betriebswirtschaftlichen Aspekten Das Begleiten Von Etwaigen Feldversuchen Zu Neuen Technologien Die Beratung Bei Der Neubeschaffung Von Fahrzeugen Die Mitwirkung Bei Der Abnahme Von Fahrzeugneubeschaffungen Sobald Die Befähigung Besteht Auch Die Abnahme Der Hu Nach § 29 Stvzo Zudem Die Vergabe Und überprüfung Von Businnen- Und Außenreinigungs- Sowie Gebäudereinigungsleistungen   Wir Erwarten Von Ihnen Einen Universitäts- Hochschul- Oder Fachhochschulabschluss In Der Fachrichtung Maschinenbau/fahrzeugtechnik Bzw Einen Vergleichbaren Abschluss Optimal Wäre Eine Bereits Erworbene Berufspraxis In Einem Verkehrsunternehmen Oder Einer Verkehrsnahen Branche Die Jedoch Keine Zwingende Voraussetzung Ist Eine Bereits Vorhandene Abnahmeberechtigung Für Die Hu Nach § 29 Stvzo Ist Von Vorteil Nach Erfolgreicher Einarbeitung Und Dem Erlangen Der Voraussetzungen Zur Zulassung Als Betriebsleiter Nach Bokraft Besteht Die Möglichkeit In Die Position Des Betriebsleiters Technik Aufzusteigen   Wir Bieten Ihnen Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Teamorientierten Modernen Und Angenehmen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung Sowie Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Techniker Betriebsleiter Betriebsleiterin Ingenieur Techniker Betriebsleiter Betriebsleiterin Ingenieur Mitarbeiter/in Der Betriebsleitung Technik Zu Ihrem Tätigkeitsbereich Gehören Ua Die Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Vorbereitung Strategischer Entscheidungen Im Hinblick Auf Die Künftige Auswahl Geeigneter Antriebstechnologien Für Die Busflotte Der RSVG Hennef (Sieg) Troisdorf Techniker Betriebsleiter Betriebsleiterin Ingenieur

Mitarbeiter/in der Betriebsleitung Technik
   Rhein-Sieg- Verkehrsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge*in / Sozialarbeiter*in / Bachelor of Arts Sozialarbeit / Sozialpädagogik od
   Kreis Dithmarschen (Meldorf)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Bedburg)